Schützenbezirk Unterland - Home

Donnerstag, 13. August 2015. KK 3 x 20. Bogen Fita im Freien. Herzlich Willkommen auf der Homepage des Schützenbezirks Unterland. Meike Dingler ist Landesschützenkönigin. Am diesjährigen Landesschützentag schoss sich Meike Dingler aus unserem Schützenbezirk SSV Wiernsheim mit einem 34 Teiler zur Landesschützenkönigin. Zuerst war sie als Kreisschützenkönigin des Kreises Vaihingen im Bezirk angetreten, wo sie ebenfalls Königin wurde. Bezirk Sa. 05. Sep - Außerordentlicher Bezirksjugendtag.

OVERVIEW

The web site schuetzenbezirk-unterland.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have parsed thirteen pages inside the site schuetzenbezirk-unterland.de and found sixty-two websites linking to schuetzenbezirk-unterland.de.

SCHUETZENBEZIRK-UNTERLAND.DE TRAFFIC

The web site schuetzenbezirk-unterland.de has seen alternating amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for schuetzenbezirk-unterland.de

Traffic ranking (by month) for schuetzenbezirk-unterland.de

Traffic ranking by day of the week for schuetzenbezirk-unterland.de

Schützenverein Schwieberdingen e.V. Verein

Vorstand und Ausschuss im Jubiläumsjahr 2000. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Vorstand und Ausschuss im Jubiläumsjahr 2000. Vorstand und Ausschuss im Jubiläumsjahr 2000.

WHAT DOES SCHUETZENBEZIRK-UNTERLAND.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schuetzenbezirk-unterland.de Mobile Screenshot of schuetzenbezirk-unterland.de Tablet Screenshot of schuetzenbezirk-unterland.de

SCHUETZENBEZIRK-UNTERLAND.DE SERVER

Our crawlers discovered that a single root page on schuetzenbezirk-unterland.de took one thousand and seventy-eight milliseconds to stream. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
82.165.116.147

We revealed that this website is utilizing the Apache os.

Schützenbezirk Unterland - Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site schuetzenbezirk-unterland.de has the following in the site, "Herzlich Willkommen auf der Homepage des Schützenbezirks Unterland." I noticed that the website also stated " Am diesjährigen Landesschützentag schoss sich Meike Dingler aus unserem Schützenbezirk SSV Wiernsheim mit einem 34 Teiler zur Landesschützenkönigin." They also said " Zuerst war sie als Kreisschützenkönigin des Kreises Vaihingen im Bezirk angetreten, wo sie ebenfalls Königin wurde."

ANALYZE SIMILAR WEBSITES

Schützenbezirk München Allgemeines

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER NEUEN GESCHÄFTSSTELLE VOM BEZIRK MÜNCHEN. Telefonische oder schriftliche Voranmeldung über das Schützenmeisteramt erbeten. In den nächsten Tagen werden die Startkarten für LG Auflage, sowie eine Startkarte für UHR C eintreffen, die ich dann sofort an die Gausportleiter weiterleiten werde. Limitlisten sind im Internet eingestellt. DAS AUSSCHREIBUNGSHEFT ZUM OKTOBERFEST-LANDESSCHIESSEN WURDE KOMPLETT EINGESTELLT! FÜR RÜCKFRAGEN STEHEN WIR GERNE ZUR VERFÜGUNG! .

Home - St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Buettgen

Aufruf zur Teilnahme an Bundesfestaufzügen. Liebe Schützen,die Büttger Bruderschaft hat viel zu bieten und dies drückt sich ganz besonders in der Pflege unserer Traditionen aus. Ein typisches und wesentliches Merkmal unseres Schützenfestes sind unsere Fahnen und die Blumenhörner der Jäger. In den Besprechungen mit dem BUND haben wir. Fahrradwallfahrt zur Gnadenkapelle nach Niederdonk.

Startseite - St. Sebastianus Schützenbruderschaft Dünschede

St Sebastianus Schützenbruderschaft Dünschede 1884 e. Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite. Als 1 Brudermeister darf ich Sie sehr herzlich auf der Homepage der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Dünschede 1884 e. Neben aktuellen Informationen möchten wir Ihnen Wissenswertes über die Bruderschaft, unsere Majestäten. Und die Jungschützen näher bringen. Außerdem erfahren Sie hier Wichtiges zur Nutzung und Buchung unserer wunderschönen Schützenhalle.

Schützenbruderschaft St. Heinrich Ellenstedt

Für unseren König Jörg I. geht es am kommenden Freitag, 7. um den Titel des Landesbezirkskönigs. 22 Juli 2015 in Allgemein. 6 Juli 2015 in Allgemein.